SV Werder Bremen - Champions League - 2007/08

  • Am morgigen Mittwoch 24.10.2007 spielt der SVW sein zweites Heimspiel in C-League gegen Lazio Rom.


    Bin mal gespannt, ob sie im 3 Spiel der C-League ihren ersten Sieg einfahren können und mit diesem eventuellen Sieg an Lazio in der Tabelle vorbeiziehen.


    Aufgrund der Defensiv-Künste der Römer wird es Werder schwer haben viele Tore zu schiessen, deshalb nur 2:1 für Werder.

  • 3 punkte gegen lazio, die griechen in madrid verloren. also so schlecht siehts nicht aus. in rom nen punkt und dann madrid schlagen, die dann wohl schon durch sind. denke werder schafft es noch :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • so richtig kommt bremen dieses jahr in der cl aber auch nicht in die puschen. jetzt muss real geschlagen werden :whistling:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • denke werder schafft es noch :thumbup:


    Mensch Bauer du alte Bayernkröte.. was positives zu werder aus deinem Munde??? :thumbsup::schal2::schal2::schal2:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Die Real-Abwehr war ja auch erschreckend schwach. Hätte Rosenberg das 4:1 gemacht mit seinem Schuss von rechts, dann wäre nichts mehr angebrannt.


    Die Offensive von Real hatte auch nicht ihren besten Tag.


    Aber für die Bremer sicher ein wichtiger Sieg zum evtl. Weiterkommen und gerade weil man auch sieht, dass es ohne bestimmte Spieler auch geht, denn im Fussball zählt mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist manchmal mehr, wie gute Einzelspieler.

  • Real hat so gespielt wie man das von ihnen kennt...wenns nich 100% um was geht,spielen so arrogant und träge...guti,sonst klarer spielmacher hat unfassbare viele fehlpässe gemacht und die außenverteidiger sind nach misslungen aktionen lustlos zurückgetrabt...trotzdem eine tolle leistung von Werder...so viele verletzte und mit super zusammenhalt die egoisten aus real niedergerungen... :happy:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Wie weit kommt SV Werder Bremen im Uefa-Cup 2008? 9

    1. Halbfinale (3) 33%
    2. Sieg (3) 33%
    3. Achtelfinale (1) 11%
    4. Viertelfinale (1) 11%
    5. Finale (1) 11%
    6. Sechzehntelfinale (0) 0%

    Ja leider ist bremen unglücklick ausgeschieden.letztlich verdient.wer zweimal deutlich gegen piräus verliert,ist selbst schuld.naja egal jetzt kommt der uefa-cup!wenigstens der wurde erreicht.mit sc braga wurde einem auch eine machbare aufgabe zugelost.wenn man nicht so hochnäsig wie die bayern in der gruppe auftritt,wird das sicherlich nicht so schwer.es sind richtig viele gute mannschaften im uefa-cup(u.a. bayern+hsv),ma sehn wie weiter die grün-weißen kommen.ich sag auf jeden fall ins halbfinale und ihr?

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Ich denke sie werden maximal ins Viertelfinale kommen. Es sind einfach zu viele starke Mannschaften im Wettbewerb und irgendwann muss auch mal der Einbruch beim SVW kommen. Obwohl die Auftritte der Bayern nicht sehr überzeugend waren, denke ich, dass sie mindestens bis ins Finale kommen. Uli ist ja schon wieder auf Einkaufstour...


    Für den HSV wird im Halbfinale Schluss sein.

  • Hamburg gewinnt den Pott.Sie spielen so stark und konstant in dieser Saison.Hinten steht fast immer die null.Bayern wird im Halbfinale wegen seiner Arroganz aussscheiden.Bremen trau ich auch einiges zu,aber sie spielen einfach zu unkonstant.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Es läuft für die Bremer grad nicht so gut:


    Der acht Millionen teure Flop Carlos Alberto wird erstmal ausgeliehen.
    Mit Tim Borowski wird einer eurer besten Spieler wieder mal an die Bayern abgegeben,wo er dann sicherlich als Reservespieler versauern wird.
    Das letzte Testspiel in der Türkei haben Sie noch schön mit 1:5 verloren gegen irgendeine unbekannte russische Mannschaft.


    So wird das nichts mit einer erfolgreichen Rückrunde.Wenigstens ist Frings wieder fit.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Wunschdenken eines HSV-Fans ? :whistling: ;)


    Seh ich auch so. Ich finde aber, bremen soll nicht noch mehr Spieler abgeben. Vor allem nicht mehr mittelfeldspieler: borowski und alberto erstma weg und jetzt noch wahrscheinlich andreasen.4,3 millionen wären zwar viel geld,aber, wenn wieder ein frings ausfällt,wer ersetzt ihn dann?Pasanen wird auch von piräus umworben.Wer bleibt dann noch als mittelfeldallrounder?

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • zu früh gefreut.frings is wieder ma verletzt.andreasen ist jetz endgültig weg.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.