Suche Leute die mit mir gelegentlich Spiele in der genannten Region besuchen/abhoppen!
Komme aus der Nähe von GS
Suche Leute die mit mir gelegentlich Spiele in der genannten Region besuchen/abhoppen!
Komme aus der Nähe von GS
Da ich meist bei meinen Heimatbesuchen in OHA die Gegend abhoppe, könnte man sich sicher mal wo treffen
Gibts in deiner Gegend den irgendwas, was man mal gesehen haben müsste?
Rein von den Spielen her wohl nur das Stadtderby VfR Osterode - TuSpo Petershütte... von den Stadien her sind sicherlich das große Osterfeld in GS und das Gustav-Wegner-Stadion in NOM sehr empfehlenswert !
Könnte die Liste noch etlich weiterführen, aber du sprachst ja nur MEINE Gegend an... in WF, BS & Co. könnte ich dir zudem noch einiges mehr aufzählen
Hm... interessant wäre für mich vllt. der Bereich BS/SZ/WF etc... kannst du da irgendwie was drüber berichten?
So, endlich kann ich dir mal antworten !
Tja was willste denn berichtet haben ? Gibt in der Region schon das en oder andere Schätzchen... hier kann man schon so einige gute Grounds ansteuern !
lohnenswert wäre mal ein Fußballbesuch der ...Liga im Kreis Goslar zwischen Schladen - Hornburg, eine kleine Rivalität die sich auch im Handball wiederspiegelt !
mich interessieren ehr solche Spiele wie Oha - Tuspo , Hi - Bavenstedt oder Borussia SZ - Fortuna Lebenstedt beispielsweise!
VfR Osterode - TuSpo haben sie jetzt auf Mittwoch, 03.10. 14.30 gelegt... wird sicher ein netter Rahmen für das Derby vorhanden sein.
Wirst du vor Ort sein? Auf welchen Platz ist das Spiel? Ist das der hinten wo der Baumarkt ist?
Natürlich werde ich vor Ort sein... wie lange musste man immer nur mit der zweiten gegen den VfR spielen... jetzt endlich wieder mit der ersten.
Ja das Jahnstadion OHA ist hinter dem OBI-Baumarkt... Alte Northeimer Str. heisst die Strasse. Solltest du von der Schnellstrasse kommen sehr leicht zu finden.
ok melde mich vorher noch mal! Können ja dort mal ein wenig plaudern....
Na aber sicher doch...