Kandidaten für RL-Saison 2010/2011 aus dem Norden

• Servus,

mich würde mal interessieren, ob sich schon in den verschiedenen Nord-Oberligen heraus kristallisiert hat, wer überhaupt aufsteigen will. Sportlich ist es ja teilweise noch recht interessant - oder eben nicht??? Da ich nirgendwo was gefunden habe, frage ich einfach mal hier...

• laut www.sport-nord.de hatten aus der OL Hamburg Eintracht Norderstedt und Victoria Hamburg in Betracht gezogen in die Regionalliga aufzusteigen. Mittlerweile haben beide allerdings verzichtet. Also gibts aus Hamburg wohl keinen Aufsteiger.
    Ich denke in Bremen siehts genauso aus. In Schleswig-Holstein könnte ich mir Holstein Kiel II (wenn Holstein die 3.Liga hält), VfB Lübeck II (wenn der VfB Lübeck aus der RL absteigt, könnte die II quasi den Klassenerhalt schaffen !!!) und vielleicht VfR Neumünster vorstellen.

• aus Niedersachsen haben BTSV II, Drochtersen-Assel, Ottersberg, Cloppenburg, Havelse und VfB Oldenburg die Unterlagen für die Regionalliga eingereicht.

und gibt es schon infos, ob überhaupt wer und wenn wer genau die uterlagen aus Hamburg, Bremen und Schlewig-Holstein eingereicht haben? Und gibt es automatisch 2 Aufsteiger aus Niedersachsen, wenn sonst keiner will?

• Soweit ich weiß, kommen nur Werder III ( :bindagegen: ) und der VfR Neumünster in Frage. Werder verzichtet angeblich auf die Aufstiegsrunde, wenn sie nicht Meister der Bremen-Liga werden.

Zwei Aufsteiger aus Niedersachsen gibt es auf keinen Fall. Wenn Werder III und NMS beide nicht wollen oder dürfen steigt einer weniger aus der Regionalliga ab.