Wird Zeit diesen thread mal wieder aufleben zu lassen und mit Infos zu füllen.
Rückblick der Hinrunde der Saison 2010/11:
Der TSV Weddelbrook hausiert nach 15 Gespielten Spielen mit 14 Punkten auf dem 13 Tabellenplatz.
Der Vorsprung auf die, im moment mit dem TSV Kattendorf (16.) und dem TuS Stusie (15.) besetzten, Abstiegsränge beträgt 5 punkte.
Leider fing sich das Team in der Hinrunde die meisten Gegentore (43!!!) ein, man kann zwar mit vielen Mannschaften in der Liga mithalten, was Spiele wie gegen den TSV Nahe (3:3), den Verbandsligaabsteiger SV Westerrade (2:2) und dem SC Rönnau (3:3) beweisen, jedoch ist hat man auch Teilweise sehr desolate Niederlagen wie gegen den Aufsteiger Großenaspe (0:9) und die Mannschaft aus Bornhöved- Trappenkamp (2:5) zu verzeichnen.
Siege wie gegen die Mannschaften aus Weede (1:0), TuS Stusie (3:1) und Wittenborn (2:1) müssen in der Rückrunde öfter eingefahren werden um im Kampf gegen den Abstieg die Nötigen Punkte einzufahren.
Daher hat der TSV in der Winterpause seinen Kader nochmal um zwei Spieler aufstocken Können:
Florian Pfister kommt vom Verbandsligisten SV Henstedt-Ulzburg II an die Heidmoorer Straße, er ist ein Mann für die Zentralen Positionen, Offensiv wie auch Defensiv.
Trainer Kai Elfers über den Neuzugang:
"Der erst 20 jährige zentrale Defensiv- sowohl Offensivspieler fügt sich damit nahtlos in das junge Mannschaftsbild des TSV Weddelbrook ein und wird mit seiner Spielintelligenz und Leidenschaft der Garant für eine erwartungsvolle Rückrunde der Brooks sein."
Der zweite Winterneuzugang ist Alexander Grützner, der 26 jährige beendet im April sein Sportstudium in München und wird ab dann für den TSV auf Torejagd gehen.
Alexander spielte bereits bei der Barmstedter TS und dem SC Rönnau bevor er sich für ein Studium in München entschied.
Trainer Kai Elfers über diesen Spieler:
"Alex ist ein eiskalter, durchsetzungsstarker und dynamischer Mittelstürmer mit Torgarantie"
Wir begrüßen unsere beiden neuen recht herzlich an der Heidmoorer Straße und hoffen auf eine Positive Rückrunde mit vielen Erfolgserlebnissen in der Kreisliga Segeberg.