ST. Pauli zu Gast bei TSV Nützen

  • Da am Wochenende 26. - 27.03.11 in den ersten 3 Ligen, aufgrund der Länderspiele, Spielfrei ist,nutzt der FC St. Pauli eine Einladung zum 60. Vereinsjubiläum des TSV Nützen, aktuell Tabellenführer der Kreisklasse B im Kreis Bad Segeberg.
    Die Einladung wird den Jungs von Holger Stanislawksi sehr Entgegen kommen, kann man sich doch gegen einen Unterklassigen Gegner wieder ein wenig Selbstvertrauen zurückholen um die nächsten Spiele in der Bundesliga erfolgreich bestreiten zu können.


    Bereits im Jahre 1988, am 13.2. trafen beide Vereine schon einmal aufeinander. In diesem Spiel konnte der zum damaligen Zeitpunkt von Helmut Schulte (heutiger Geschäftsführer Sport) Trainierte 2-Bundesligist den TSV Nützen mit 26:1 besiegen und Stieg zum Ende der Spielzeit 87/88 in die 1. Bundesliga auf.


    Vielleicht klappt es nach einem Sieg in Nützen ja am Ende der Saison mit dem Klassenerhalt.

  • ergebnis bitte folgen...

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt