offensivspieler (22) sucht verein

  • tag schön.


    bin stürmer/offensiver mittelfeld spieler und 22 jahre alt.


    suche nen neuen verein im raum bremen, gerne auch außerhalb bremen (so round about 20km) . habe bisher lediglich kreisliga und kreisklasse gespielt beim Heiligenhäger SV in mv. da ich bei der bundeswehr bin ist es bei trainingsmäßig schlecht (außer freitags), das heißt wer interesse hat sollte mir vertrauen und dem was ich kann, hat ja immerhin die letzten 4 jahre auch geklappt und spiele beim bund 3-4 mal die woche fußball.


    habe bisher in bremen erfahrung gesammelt bei OT in der 3. und habe da wenn ich mich nicht täusche in 10-12 spielen 6 tore erzielt nur so damit man mein leistungsniveau einschätzen kann im vergleich zu mv.


    würde mich auf antworten freuen :!: :!: und vllt entsteht ja ne neue vereinsliebe :?: :love: