Auch der SV Meppen hat seine Mannschaft beisammen

  • Mit der Verpflichtung drei weiterer Neuzugänge ist die Neuformation des Oberligakaders des SV Meppen endlich abgeschlossen. Verpflichtet wurden die Regionalligaspieler Jeton Arifi (23, Energie Cottbus II, Offensive) und Danny Cornelius (23, Rot-Weiß Erfurt, Mittelfeld) sowie Carsten Henning (25, Concordia Hamburg, Defensive), der bereits Oberligaerfahrung hat. Die Personalkosten der drei neuen Spieler werden vom Sponsor ‚eventwerk’ übernommen, der das Stadion in Meppen kaufen und in ein Eventzentrum umbauen will.


    Sportlicher Leiter Reinhold Tattermusch in der ‚Meppener Tagespost’: „Wir sind in allen Mannschaftsteilen gut besetzt, sind stabiler in der Abwehr geworden und flexibeler im Angriff. Ich bin überzeugt, dass wir oben noch richtig mit angreifen werden.“ Auch Trainer Hubert Hüring spricht von einer „breiteren Qualität im Kader“ und freut sich auf den Rückrundenstart, am Sonntag im Heimspiel, gegen Eintracht Braunschweig.