erfolg der fans?? schlimm dass man nen verein überhaupt "anstoßen" muss sowas zu überarbeiten
HSV, das Überraschungsteam?
-
-
Bei Zidan muss man sehen was er bringt.
Bis jetzt wenig bis gar nichts. Seine Torgefährlichkeit aus Mainzerzeiten scheint vollkommen verloren. Einer der wenigen Fehleinkäufe diese Saison.
-
Bis jetzt wenig bis gar nichts. Seine Torgefährlichkeit aus Mainzerzeiten scheint vollkommen verloren. Einer der wenigen Fehleinkäufe diese Saison.
Das Problem ist doch nur, das er in Mainz "Narrenfreiheit " hatte, der kam doch bei der grünen Pest auch nicht zurecht, wird er Druck ausgesetzt kann das Mädchen nicht mehr - VERKAUFEN aber nicht nach B****n!
-
-
Tabellenplatz des HSV am Ende der Saison 6
-
Internationale Startplätze (4) 67%
-
Mittelfeld (2) 33%
-
Abstieg (0) 0%
Ja, HSV, Das Überraschungsteam! Dritter Platz in der Bundesliga, souveräner Gruppensieg im Uefa-Cup, Talente geholt(Jerome Boateng,Vadis Odjidja Ofoe,Anton Putilo[so gut wie sicher] und Jonathan Pitroipa ) und es geschafft, Van der Vaart zumindest vorläufig zu halten. Ich erwarte noch sehr viel von den Hamburgern. Ein Platz unter den Top drei der Bundesliga und den Uefa-Pokal! Was würdet Ihr sagen?
-
-
für mich schon eine riesige überraschung, das der HSV es trotz der querelen im august es geschafft
hat, eine ordentliche hinrunde hinzulegen. freu mich auf die rückrunde, und besonders auf den
auftritt MEINES H.S.V. hier in berlin.___________________________________________________________________________________
NUR DER H.S.V.
_________________________________________________________________ -
-
Hamburg spielte in der hinrunde am limit und wird in der rückrunde auf dem boden der tatsachen landen.Keine mannschaft kann 34 spieltage lang ihr maximum geben.
-
Jetzt ist es sicher: Der Weißrusse Anton Putsilo wird ausgeliehen
-
für mich schon eine riesige überraschung, das der HSV es trotz der querelen im august es geschafft
hat, eine ordentliche hinrunde hinzulegen. freu mich auf die rückrunde, und besonders auf den
auftritt MEINES H.S.V. hier in berlin.___________________________________________________________________________________
NUR DER H.S.V.
_________________________________________________________________Dafür könnt ihr euch bei Stevens Bedanken einfach ein klasse Trainer.
-
Der HSV sollte morgen in Essen sicher eine Runde weiterkommen. Die Essener haben Cottbus und Kaiserslautern ausgeschaltet, aber die Hamburger werden ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
-
kommen irgendwelche forumsuser nach berlin, wenn der RUHMREICHE HSV in der hauptstadt gastiert?
-
Im Pokal souverrän weiter und jetzt auf dem dritten Platz. Läuft ja alles nach Plan. Heute gegen Zürich kommt der HSV auch locker weiter, obwohl viele fehlen (u.a. van der Vaart+Zidane). Ich tippe auf ein 1:0 für Hamburg. Sie werden sicher nicht viel machen,aber ein Sieg wirds schon sein.
Mal sehen, wie es die Zeit zulässt, aber das Olympiastadion in Berlin ist meiner Meinung nach sowieso kein großer Hit.
-
es geht ja hier nicht um den grossen hit, sondern der HSV kommt quasi zu mir nach hause, in meiner stadt...
NUR DER H. S. V.
-
hab nur die zusammenfassung vom spiel gestern gesehen, aber das war ein grottenkick. der hsv hat sich wieder nur hintenreingestellt, aber trotzdem ein tor kassiert.
-
Ein 1-0 kann man zu Hause locker aufholen. Das Unentschieden gegen Nürnberg war sehr glücklich. Nun ist Dortmund der Aufbaugegner. Ich erwarte einen klaren Sieg. Mein Tip: 3-1 für den HSV!
-
Dortmund sollte man nicht unterschätzen.die kontern richtig gut und haben favoriten-wie bremen- schon alt aussehen lassen.im uefa-cup wirds eng.leverkusen wird sich aber sich nicht 90 minuten hinten reinstellen,also wird der hsv seine chancen bekommen.
-
Der HSV ist raus, Leverkusen clever und am Ende sicher mit ein wenig Glück, wer aber auswärts und dann noch in Hamburg 2 Tore macht, hat es aus meiner Sicht verdient, eine Runde weiterzukommen.
-
Das war im Gegensatz zum Hinspiel ein richtig geiles Spiel. Hamburg hat es sich aber aufgrund dieser Chancenauswertung nicht verdient, weiterzukommen.Unglaublich was Van der Vaart und Guerrero da vergeben haben.Trotzdem eine tolles Leistung.Guerrero hätte nach dem Ellenbogencheck zwar runterfliegen müssen,aber sonst hätte man nicht sein tolles Tor und seine klasse Vorarbeit gesehen.