Werder ohne Klose

  • Meiner Meinung nach hat das Transfergeplänkel um Klose den SV Werder in der vergangenen Saison die Meisterschaft und vielleicht sogar den UEFA-Pokal gekostet. Nun ist Klose also in München, aber wie geht es in Bremen weiter? Ich persönlich glaube, dass die Norddeutschen eine bessere Rolle als Schalke und Stuttgart spielen werden, aber nicht an die Münchner herankommen werden. Mit Spannung erwarte ich das Duell im Ligapokal und am zweiten Spieltag. Wie werden die Fans mit dem Verräter umgehen? Wie schätzt ihr die Lage in Bremen ein?

  • Ich würde werder nicht unterschätzen. Die haben es immer wieder geschafft, sich irgendwoher den einen oder anderen Wunderknaben, der bei den Großen nicht auf dem Zettel stand, zu holen und sind damit gut gefahren . Auch wenn die Bayern immer Meister werden und das den Bayern-Fan freut, muss man sagen, dass Werder meist den besseren und schöneren Fussball spielt. Was Klose angeht: vielleicht hast Du recht mit Deiner These, aber zum Fussball spielen gehören 11 Mann, also er allein kann es wohl nicht sein....in der Meisterschaft kam sicherlich dazu, dass beim Spiel in Bielefeld Reinke im Tor stand und das Spiel vergeigt hat...ich nehme an, das war das Spiel, das die Bremer endgültig die Meisterschaft gekostet hat...

  • Ich bin mal auf Klose in Bayern gespannt! In München tritt er immerhin das Erbe von Makay an, und den Verlust haben die Bayernfans noch nicht verkraftet! Nicht, dass er bei Versagen so ausgepfiffen wird, wie es in Auswärtsspielen in Bremen passieren wird! :rofl:

  • Was Klose angeht: vielleicht hast Du recht mit Deiner These, aber zum Fussball spielen gehören 11 Mann, also er allein kann es wohl nicht sein....in der Meisterschaft kam sicherlich dazu, dass beim Spiel in Bielefeld Reinke im Tor stand und das Spiel vergeigt hat...ich nehme an, das war das Spiel, das die Bremer endgültig die Meisterschaft gekostet hat...

    Die ganze Unruhe kam aber ins Team, als bekannt wurde, dass Klose mit Bayern verhandelt. Dazu kam seine Torflaute und natürlich auch die Fehler von Reinke. Ich bin aber davon überzeugt, dass wenn Klose sich voll auf Werder konzentriert hätte, dies für die Meisterschaft gereicht hätte. Sonderlich stark waren die beiden Konkurrenten ja nun auch nicht.

  • @ Rasenfreund


    Vielleicht hast Du Recht, aber Klose hat die ganze Rückrunde schon Scheiße gespielt. Überlege mal, was die für Punkte haben liegen lassen......das geht auf keine Kuhhaut......ich denke wirklich, der allesentscheidende Punkt war der Platzverweis von Wiese gegen Espanyol und die daraus resultierende Aufstellung von Reinke gegen Bielefeld....zugegeben, wenn Werder pfiffig gewesen wäre, hätten die den Sack schon lange vorher zumachen können...aber sie waren halt nicht pfiffig

  • Nun ist der Wechsel von Sanogo zu Werder perfekt.. meiner Meinung nach nicht die beste Lösung, aber vielleicht wird dre junge ja wieder klar inne Birne und mausert sich so wie in Lautern.


    Hätte aber lieber Anelka im Grün-Weißen Trikot gesehen.. Aber wer weiss, beio KATS weiss man nie ;) :418: :418: :418:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Endlich.. man kann es doch noch.. Sieg in Nürnberg .. das gibt hoffentlich Selbstvertrauen!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings