SV Werder Bremen - Champions League - 2007/08

  • Na toll,läuft ja noch nicht so rund für uns.Gegen Dortmund zu uneffektiv,gegen Bochum zu blöd und vom schiri benachteiligt und das 1:1 gegen Bayern bringt eigentlich nur Schalke weiter.Wenigstens zeigt Diego wieder leistung nach seiner verletzung.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • ok, rückrundenstart verpatzt.Diego 3 spiele gesperrt,und er wird eh in zukunft wegen seiner schambeinentzündung fehlen.einfach zu dumm, die tore zu machen und dann so ein fehler hinten.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • ja, das ist wirklich positiv. aber das spiel gestern war alles andere als schön. schlecht gespielt und wiese hat die tore gemacht. mit 2-0 ins rückspiel-das wird schwer. damit hat wiese traurigerweise wieder bewiesen, dass er durch seine immer wieder auftretenden fehler doch kein weltklassekeeper ist und nichts in der deutschen nationalmannschaft zu suchen hat.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Ja der Wiese, wie schon in Turin damals verpatzt er auch vielleicht durch seine beiden Fehler in Glasgow, den Bremern die Möglichkeit weiterzukommen.


    Unmöglich ist es nicht, ein kleines Wunder zu schaffen.


    Die hohe Niederlage in Stuttgart, dürfte die Verantwortlichen aber mehr ärgern, ist der Abstand zu den Bayern auf 7 Punkte angewachsen. Von hinten drücken der HSV und Leverkusen im Kampf um Platz 2 und am nächsten Sonntag kommt Wolfsburg nach Bremen und dieses Spiel ist auch noch nicht gewonnen und es könnte passieren, dass die beiden an den Bremern vorbeiziehen, da Leverkusen Nürnberg zu Gast hat und der HSV die Dortmunder empfängt.

  • dass er durch seine immer wieder auftretenden fehler doch kein weltklassekeeper ist und nichts in der deutschen nationalmannschaft zu suchen hat.


    ahso.. und alle anderen Keeper sind Fehlerfrei??? Ich glaub ob Kahn, Lehmann, Hildebrandt, Enke, Neuer .... jeder von denen hat schonmal Dinger gucken lassen.. leider bedeutet ein Fehler beim Keeper gleich Tor.. Wiese hat jetzt 2 Dinger gucken lassen, oder damals in Turin .. ok, aber mit wieviel Paraden hat er schon Spiele für Werder gewonnen.. genauso wie Kahn bei Bayern oder Neuer jetzt am Mittwoch für Schalke usw.


    Wiese gehört ür mich in die Natio.. eher als der Hildebrandt

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • nein keiner ist ganz fehlerfrei. aber ich einen Kahn,Lehmann oder Hildebrand nie einen 30m schuss so ins tor schubsen sehn.Wiese ist ein super torwart,doch seine schwachen nerven machen ihm zu einem torwart,auf den in wichtigen spielen kein verlass ist.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Wiese in die Nationalmannschaft, auf keinen Fall. Fehler machen sicher viele andere Torhüter auch, aber Wiese ist einen Zacken schärfer.


    Bremen kann das Ding heute noch rumreißen, aber da bedarf es höchste Konzentration, vorallem bei Wiese.

  • nein keiner ist ganz fehlerfrei. aber ich einen Kahn,Lehmann oder Hildebrand nie einen 30m schuss so ins tor schubsen sehn.


    Kahn z.B. mal zu hause im Spiel gegen Real Madrid .. glaub Roberto Carlos hatte nen Schuß abgegeben..


    das hat übrigens nix mit Nerven oder Konzentration zu tun.. habt ihr schonmal im Tor gestanden?? Man erwischt den Ball mal nich richtig und schon isses passiert.. mein Gott, sind alles nur Menschen.. aber ihr seht nur die (krassen) Fehler.. wieviele Spiele hat Wiese schon ür Werder gewonnen mit seinen Paraden??? Davon redet keiner.. Typisch Mensch

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Finde auch, dass Wiese nicht in die Nationalelf gehört.Fast jeder Profitorwart hat doch super Reflexe.Aber nur die besten machen ganz wenige Fehler und zeichnen sich dadurch aus.Lehmann hat schon so viele Fehler gemacht,Kahn ist unantastbar.Natürlich hat Werder schon viele Spiele durch Wiese gewonnen,aber welcher Torwart hat das schon nicht für seinen Verein gemacht.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Lehmann hat schon so viele Fehler gemacht,Kahn ist unantastbar.


    dann frag ich mich was Lehmann in der natio11 iss. Und Kahn unantastbar??? Klar, er iss nen Spitzentorwart.. aber auch er hat schon einige Dinger gucken lassen.. Wie halt JEDER Keeper..

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • trotzdem halte ich lehman und kahn für stärker und durch seine bockigen aussagen zur nati hat er sich doch selbst disqulifiziert....geduld ist hier ganz einfach gefragt. ich kann eben nichts einfordern und im nächsten spiel nen klops bauen..

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)