Wochenplanung 22.10. - 28.10.

  • 23.10.2007 18:30 Uhr: Braunschweiger TSV Eintracht II - FT Braunschweig ("Wolters"-Kreis-Pokal, Stadion Hamburger Str., Nebenplatz)
    24.10.2007 18:30 Uhr: SV Kralenriede - Braunschweiger SC 1910 ("Wolters"-Bezirks-Pokal, Sportplatz Kralenriede)
    27.10.2007 11:00 Uhr: VfB 1900 Giessen U19 - FC Hansa Rostock U19 (DFB-Junioren-Pokal, Waldstadion)
    27.10.2007 15:00 Uhr: SG Eintracht 05 Wetzlar - SV Buchonia Flieden (OL Hessen, Städtisches Stadion)
    28.10.2007 10:45 Uhr: FT Braunschweig II - SV Lengede von 1912 (Bezirksliga Niedersachsen / Braunschweig, 2. Abt., Freie Turner-Stadion)
    28.10.2007 14:30 Uhr: MTV Wolfenbüttel - VfB Fallersleben (VL Niedersachsen / Ost, Meesche-Stadion)


    Für die Hessen-Tour am Samstag ist das Wochenendticket eingeplant, ich suche also noch Mitfahrer aus dem Raum Braunschweig/Hannover oder äquivalent Interessenten mit fahrbaren Untersatz aus dieser Region. Bitte melden!

  • Ich hoffe für dich das du nicht gestern versucht hast die Hamburger Str. anzufahren... denn ab dem VF werden alle Spiele auf dem Jahnplatz an der Wolfenbütteler Str. ausgetragen. Grund: Pokal wird gesponsort von der Brauerei Wolters und hat ihren Sitz an der Wolfenbütteler Str... und jetzt kommt ihr ;-)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Ich hoffe für dich das du nicht gestern versucht hast die Hamburger Str. anzufahren... denn ab dem VF werden alle Spiele auf dem Jahnplatz an der Wolfenbütteler Str. ausgetragen. Grund: Pokal wird gesponsort von der Brauerei Wolters und hat ihren Sitz an der Wolfenbütteler Str... und jetzt kommt ihr ;-)


    Durch einen Tip wusste ich frühzeitig Bescheid. War mir dann auch klar, zumal das andere Halbfinale letzte Woche auch dort stattfand und ich vergeblich am Kruckweg war. Bei der morgendlichen Zeitungslektüre las man es dann nochmal schwarz auf weiß.
    Ich war also diesmal am richtigen Ort. Vom Jahnplatz wird so demnächst ein paar (schlechte) Fotos zu sehen geben.

  • Wo ? Hier nicht, weil ich sie nicht eingeschickt habe und auf meiner Seite nicht weil ich vorerst keine Sparte Sportplätze BS geplant hatte ;-)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen