Nervigste Nord-Vereine

  • Welche Vereine im norddeutschen Raum gehen euch am meisten auf die Palme? 23

    1. VfL Wolfsburg (10) 43%
    2. Hamburger SV (9) 39%
    3. Werder Bremen (6) 26%
    4. FC St. Pauli (5) 22%
    5. Eintr. Braunschweig (5) 22%
    6. Hannover 96 (4) 17%
    7. VfL Osnabrück (3) 13%
    8. Holstein Kiel (3) 13%
    9. SV Wilhelmshaven (3) 13%
    10. andere Vereine (3) 13%
    11. Kickers Emden (2) 9%
    12. VfB Lübeck (1) 4%
    13. SV Meppen (1) 4%
    14. VfB Oldenburg (0) 0%
    15. FC Bremerhaven (0) 0%
    16. Lüneburger SK (0) 0%

    Hallo Leute!


    Hier könnt ihr kundtun bzw. abstimmen, welche Vereine hier im Norden euch am meisten unsympathisch sind.


    Ich kann zur Zeit Hannover 96 manchmal nicht so richtig leiden. Es ist wegen der 0:5-Pleite von Hertha bei den 96ern anfang diesen Jahres, das noch irgendwie nachwirkt.


    Grüße von Ernest

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • wie geil, und ich kann Bremen zur Zeit nicht leiden weil sie so schlecht in der CL sind ;)

  • wie geil, und ich kann Bremen zur Zeit nicht leiden weil sie so schlecht in der CL sind ;)


    na na na ;):schal2::schal2:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Grundsätzlich sind Umfragen ja eine feine Sache, nur was soll uns diese hier bringen? Was qualifiziert denn einen Verein als nervig? Meiner Meinung nach absolut überflüssiger Thread. Mahlzeit.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich finde auch das der Vfl Wolfsburg der nervigste Verein ist. Alle anderen Vereine find ich ganz ok, manche sind kult und andere kann ich nicht beurteilen

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Wolfsburg mag ich nicht. Sind irgendwie unsympathisch!

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Ich habe andere Vereine gewählt . :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................