SSV Ziethen

  • Ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen, hier ein leckeren Thread voller Info's für SSV Ziethen zu öffnen! :D
    Nun ist es soweit! :halloatall:
    Meine nächsten Bemühungen werden jetzt erstmal sein, dass ich viele Mitglieder und Spieler dazu zwingen werde sich hier anzumelden. Vor allem der Trainer muss hier eingebunden werden! :gruebel:
    Informationen werden folgen!


    :support:

  • Mensch, Victor - Glückwunsch zu dieser Deiner Idee :halloatall: einen Thread zu eröffnen - und dann noch "im westlichen Ausland".
    Aber ob sich einer Eurer Spieler oder Mitglieder dazu zwingen lassen wird, wie Du schreibst, da habe doch so meine Zweifel. Vielleicht sehen wir uns :bia: ja am Samstag in RZ ?

  • Ich fühle mich von dir schon verfolgt! :versteck: Aber ich hätte wissen müssen, dass deinen Adleraugen nix entgeht! :rofl:
    Wegen Samstag mal schaun... du weißt ja: Termine, Termine! ;)

  • Ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen, hier ein leckeren Thread voller Info's für SSV Ziethen zu öffnen! :D
    Nun ist es soweit! :halloatall:
    Meine nächsten Bemühungen werden jetzt erstmal sein, dass ich viele Mitglieder und Spieler dazu zwingen werde sich hier anzumelden. Vor allem der Trainer muss hier eingebunden werden! :gruebel:
    Informationen werden folgen!


    :support:



    na super...!!!!weiter so... :bindafür::support:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Gestern gab es nun ein weiteres Hallenturnier in der Ratzeburger BGS-Halle. Angetreten waren der SSV Ziethen, der SV Tessin-Zahrensdorf, TSV Sahms, TSV Seedorf-Sterley und einer 'Auswahl' aus Breitenfelde (getarnt als Freizeitfußballer :versteck: ).
    Es wurde Hin- und Rückrunde gespielt mit jeweils 8min Spielzeit. Die Mannschaften schenkten sich nix und trotz der Härte war es immer relativ fair! ;)
    Erster wurden die Breitenfelder mit nur einer Niederlage gegen den SSV Ziethen. Zweiter wurde der SSV Ziethen mit einnem Unentschieden und einer Niederlage, gefolgt von SV Tessin Zahrensdorf auf dem dritten, TSV Sahms auf den Vierten und Seedorf-Sterley auf dem letzten Platz.
    Als 'Entlohn' gabs etwas enttäuschend nur einen superteuren Ball ( :rofl: ) für jede Mannschaft und einen Pokal für den Ersten. Dort wurde wohl etwas gespart... :bindagegen:
    Zum Teil gab es auch Anmerkungen, dass die Spielzeit von 8min etwas ungünstig gewählt worden war... nichts desto trotz hatten wir ja zum Glück etwas Bier (danke an Lüth) und etwas warmes für den Bauch dabei, was bei einigen wohl auch zur Stärkung auf dem Hallenboden führte! :bia: Und eine Abwechslung zum normalen Training an diesem Tag war es auch allemal.
    Dienstag findet nun zum ersten Mal Training draußen statt. Bringt eventuell Laufschuhe mit. Freitag wird vieleicht noch ein Testspiel gegen die SG Schlagsdorf stattfinden. Sven organisiert da was! ;)

  • Auf Wunsch des Trainers schreib ich mal wieder etwas zum heutigen Spiel... Angetreten waren die Gäste mit zehn Leuten und es wurde schnell klar, dass das eine einseitige Partie wird. Der Trainer hatte ja anfangs trotzdem etwas bedenken, da wir uns im Hinspiel trotz Überlegenheit bis zur Halbzeit abgequält haben und nur ein Tor machten. Diese Begegnung verlief aber anders. Um es kurz zu machen: in der 40. Minuten wurde das Spiel, mit 9 Toren von uns, vom Schiri abgepfiffen. Auf Wunsch des TSV Sahms (und des Schiris) wurde die Partie dann frühzeitig abgebrochen. Wie das Spiel nun gewertet wird ist mir noch ein Rätsel... :verweis:
    Schade natürlich für die Auswechselspieler auf der Bank, die da bestimmt gerne mitgemischt hätten... :keks:
    Nachgereicht wird an dieser Stelle noch das Spiel gegen den Linauer SV, welches wir 5:1 gewonnen hatten.
    Diese Woche findet dann noch das Spiel gegen Büchen statt und zwar am Freitag (18.03.). Treff in Ziethen ist um 18Uhr, in Büchen 18.30Uhr und Anstoss ist um 19.30Uhr.


    Und schön fleißig zum Training kommen! :bindafür:


    :support:

  • Wenn Ihr da mal nicht Pech habt und die ganzen vielen Tore Euch im Endeffekt nichts nutzen ?


    Warum wart Ihr nicht so clever und habt dem Gegner Spieler Eure Reservisten ausgeliehen und in den Spielbericht dafür Spieler aus Sahms eingetragen. Dann hätten Eure Auswechselspieler Spielpraxis bekommen, ihr hättet Eure vielen Tore behalten und bei dem im Herzogtum Lauenburg auf Kreisebene üblichen Gemauschel (allein schon, daß Vereine wie Berkenthin, Büchen und Krummesse mit mehreren Mannschaften in einer Klasse spielen dürfen !!!) hätte das vermutlich ohnehin keiner gemerkt.

  • Das wäre allerdings eine Möglichkeit gewesen... jedoch denke ich, dass der Schiri das nicht gemacht hätte und die Spieler aus Sahms waren da auch etwas wehleidig und wollten schnell nach Hause... ;)
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass Ziethen bei vielen Schiedsrichtern und Vereinsfunktionären von anderen Mannschaften wie zum Beispiel Ratzeburg unter besonderer Beobachtung stehen. Jedenfalls gab es da schon öfter wegen Kleinigkeiten viel Ärger... :verweis: