Hamburger SV Saison 2009/2010

  • Van der Vaart wäre wieder zu haben, würde er eine Alternative für den HSV sein und überhaupt bezahlbar? Warum der sich bei Bayern ins Gespräch gebracht hat, bleibt wohl sein Geheimnis.


    Denke der HSV spielt auch diese Saison wieder eine gute Rolle in der oberen Hälfte der Tabelle.

  • van der vaart wäre für die bayern ein gewinn und umgekehrt genauso. die brauchen einen auf der zehn, denn riberys herausragende fähigkeiten, insbesondere seine schnelligkeit, kann er doch auf den flügel viel besser ausspielen als in der engen und dichten mitte. van der vaart hat diese schnelligkeit nicht, dafür aber auge, einen guten rechten und einen überragenden linken fuß. er könnte bayern auf jeden fall helfen.


    und die bayern sind ein verein in einem land, dass er kennt, wo er hingehen würde und wo er als superstar gilt. ich denke, dass wäre nicht zwangsläufig in spanien, england und italien so

  • Was soll Jens Lehmann jetzt machen? 4

    1. Zu Borussia Dortmund wechseln (2) 50%
    2. FC Arsenal verlassen, aber nicht zum BvB (1) 25%
    3. Beim FC Arsenal bleiben (1) 25%

    gut so, rothosen... !!!!


    hoffe, der verein verkraftete die ungeplante übernachtung in der stadt der liebe und der brennenden autos
    und bereitet sich dennoch gut auf das sonntag spiel vor :thumbup:

  • sollte es dieses jahr klappen?




    glaube, die rothosen spielen ne verdammt gute saison... und dann sehn wa weita !!!




    gruppenphase überstehen und in der meisterschaft auch dabei bleiben... gut so HSV !!!

  • hm abwarten, dass hatten wir letzte saison bis kurz vor schluss auch. ich bin gespannt.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Collin Benjamin fällt wohl lange aus. Im Freundschaftsspiel zwischen Namibia und Swasiland zog sich Benjamin einen Innenbandriss und einen Teilriss im vorderen Kreuzbandes des linken Knies zu.
    Er wird dem HSV mehrere Monate fehlen. Collin Benjamin kam in der Saison 2001/2002 zum Hamburger SV und bestritt bisher 138 Spiele in der ersten Bundesliga.
    Den Hanseaten werden somit in der Defensive mehrere Spieler fehlen, denn neben Benjamin sind auch Reinhardt (Mittelfußbruch) und Alex Silva (Kreuzbandriss) noch für längere Zeit nicht einsetzbar.
    Mal schauen wie der HSV diesen Ausfall verkraftet.

  • und jetzt auch noch guerrero. schon bitter, aber jetzt müssen die anderen eben mal was zeigen.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Da bekommt man Haarausfall das nach ende der Transferperiode jetzt auch noch Paolo rund sechs Monate ausfällt. Genau dieselbe Seuche hatten wir schon einmal.

  • Gestern das war meiner Meinung nichts. Verdient verloren kann man nur sagen. Hoffentlich zeigen die Jungs jetzt am WE eine Trotzreaktion gegen die Eintracht damit es in der Buli bleibt wie es ist.

  • Nun kommt es knüppeldick für die Hamburger, nach Guerrero fällt auch noch Petric für mehrere Wochen aus. Es muss am Knöchel operiert werden und wird wohl die gesamte Hinrunde fehlen.


    Nun muss Markus Berg sich beweisen, ob er schon ein guter ist und die Ausfälle kompensieren kann. Elia wird sicher sein Sturmpartner werden in Zukunft. Ein herber Verlust ist es schon mit dem Petric, bin gespannt wie der HSV das wegsteckt.

  • Da kannst von ausgehen. Alle die uns den kurzen Erfolg nicht gönnen werdens ich jetzt die Hände reiben. Schauen wir mal was Bruno draus macht. Man kann ja noch froh sein, dass Länderspielpause ist. nordfussball.de/attachment/2910/

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • bin ich auch mal gespannt. evtl. holen sie jetzt doch noch den smolarek

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)