SV Werder Bremen Saison 2009/2010

  • hoffe mal, dass der weiterentwickelte özil, der kleine marin und der verlorene sohn timbo ihn ähnlich einsetzen können wie diego letzte saison und er eine genauso gute quote erreicht.


    ich denke, dass die meisten werder-fans schon auf sanogo verzichten können. im großen und ganzen hat er ja schon bei all seinen stationen bewiesen, dass bundesliga für ihn eine nummer zu groß ist und der platz neben didier drogba in der nationalmannschaft besser besetzt werden könnte

  • habe bremen als meisterschaftsfovoriten auf dem zettel.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Werder Bremen muss weiterhin auf seinen Angreifer verzichten. Der portugiesische Nationalspieler Hugo Almeida, der schon seit zehn Tagen wegen einer Plantarsehnenreizung am rechten Fuß durch einen Gips ausfällt, musste am Mittwoch am Blinddarm operiert werden und bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben. Almeida klagte am Dienstag beim Training über Magen-Darm-Beschwerden. Daraufhin wurde er ins Klinikum Bremen-Mitte gebracht und eingehend untersucht. Die Operation am Mittwoch ist gut verlaufen.
    Wie lange er insgesamt noch ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.
    In der kommenden Woche wird Hugo Almeida seinen Gips verlieren, danach beginnt der systematische Aufbau. Der 25-Jährige, der seit 2006 für Werder Bremen spielt und in 81 Bundesligaspielen 25 Tore erzielt hat, blieb in seinen drei Saisoneinsätzen in der aktuellen Saison bislang ohne Treffer.

  • SVW-Abwehrspieler Naldo hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2013 verlängert. Naldo der seit der Saison 2005 in Bremen spielt ist eine wichtige Stütze im Spielsystem von Trainer Schaaf, bisher hat Naldo 126 Spiele in der Bundesliga bestritten und dabei 16 Tore für die Grün-Weißen erzielt.