HAMBURGER SV (Könige des Nordens) 2008-09

• beste beispiele:

hsv gegen juve (testspiel 2007) 1:0 ->alles leise, kein fangesang, nur leere blicke

hsv gegen city (uefa-cup 2009) 3:1 -> es war laut in der hsh nb arena (dank den briten)

hsv gegen randers (europa league 2009) 0:1 -> großer teil der fans verlässt zur halbzeit das stadion

hinzu kommen die duelle mit den rostockern, die bis zu 12000 fans mit nach hamburg bringen. umgekehrt kommen nur rund 3000 mit in die dkb-arena

• lieber lizza... :halloatall:

auf die duelle mit rostock muss der hsv wohl wieder ne weile warten... :whistling:
    okay, scheisse gespielt gg. randers... ein spiel...eine reaktion...
    testkick in der sommerpause vs. juve... naja...
    uefa kick... tolle stimmung der engländer, aber die hamburger jungz machten
    ordentlich mit.

alles in allem liefert das hamburger publikum einen ordentlichen support ab...
    schau etwas südlicher in die bundesliga, da haperts eher... :ja:
    auch deine rostocker sind nicht immer die tollen 90 minuten supporter :|

warten wirs ab wie es in der neuen saison fantechnisch weitergeht.
    zu diskutieren im neuen HSV 2009-10 fred... !!!!!

• das waren die beispiele zum argument...
    ließe sich sicher fortsetzen.

falls du mich mit hansa ärgern willst, wird das nicht klappen, steh nämlich nicht auf die. war nur das beispiel zum argument, wie gesagt.
    wenn du mich treffen willst, musst du was zu werder sagen. und jetzt brauchst nicht denken, meine meinung über den hsv kommt durch meinen hang zum svw. meine haltung gegenüber den hsv war schon immer kritisch, lange vor der erhitzten rivalität der moderne.

• die rostocker machen sicherlich auch nicht über 90 min rabtz, aber da kommt schon mehr als vom hsv, auswärts sowieso. aber, in sachen support hat sich beim hsv schon was getan, das muss ich dann doch ehrlicherweise zugeben.

Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

• Da Lizarazu scheinbar ne Bayern Pocke ist und dann hier auch noch was zum SV W geschrieben hat erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Lassen wir Ihn in seiner " der böse HSV " Welt... In diesem Sinne: " Fahr mal auswärts Fliesenboy " :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow