VfL Wolfsburg - gelingt das Magath-Wunder?

  • Hallo Leute!


    In den letzten beiden Saisons schrammte der VfL Wolfsburg jeweils ganz knapp am Abstieg vorbei, landete auf Platz 15. Unter Magath sollte es jetzt besser werden, so die Vorstellung bei den VfL-Verantwortlichen.


    Ich denke, dass der VfL Wolfsburg in der kommenden Saison dann so auf Platz 11 oder so kommt.


    Bei den Wölfen spielen u. a. auch die Ex-Herthaner Thorben Marx, Marcelinho und Dejagah.


    Was meint ihr, in wie weit ist Magath förderlich für die Leistungen des VfL? Und kann der VfL irgendwann mit ihm zumindest in den UEFA-Cup kommen?


    Grüße von Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Ich als Wolfsburger hoffe, dass wir dieses Jahr endlich mal mit dem Abstieg nix zu tun haben. Dazu fehlt aber noch ein Stürmer.
    Thorben Marx spielt im Übrigen nicht bei uns.

  • Thorben Marx spielt im Übrigen nicht bei uns.


    Oh, da habe ich was verwechselt: Ich schrieb Thorben Marx hin, dabei wollte ich Alex Madlung meinen!

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Ich wünsche jedenfalls,das Edin Dzeko einen Stammplatz sich erkämpft.Er wird schon seine Tore machen. :thumbup:

  • momentan spricht man in wob von einer Mini-Kriese, jetzt soll Magath nicht nur Quälix sein, sondern auch Psychologe!
    ansonsten kann ich nur sagen:
    erneute schwache Vorstellung von wob, ich hatte wiedermal erneut den Eindruck das einige nur dort sind um die Kohle abzusahnen!

  • tja bisher hatte ich auch nicht dran geglaubt, aber letzten Sonntag hat sich alles gezeigt, das die Kohle im Vordergrund steht und der VfL eine Freizeitbeschäftigung der VW AG ist! von den elf Spielern, kann man nur Jentzsch nennen der sich reinhängt und sich zuhause fühlt!
    wenn man neue Spieler holt muss man schon darauf achten welche Ziele er hat, und zumal wob eine sehr starke jugend hat.


    ganz ehrlich eine Mannschaft die sich zusammenrauft und kämpft wird es in wob vorerst nichtgeben!

  • So dieses Weekend gegen Cottbus, hoffe mal das Cottbus gewinnt, da sonst Sander den Hut nehmen muss, leider!
    und wob noch eine vorm Sack kriegt und merkt das ein Startrainer alleine nicht viel hilft und man die Ansprüche nach unten setzten muss !

  • und davor hätte man ihn wegen seiner dämlichen schwalbe vom platz schmeißen müssen!! und im kicker bekommt der goldene torschütze ne 6 ?(?(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)