• Diego Ribas da Cunha ist mein absoluter lieblingsspieler.und das nicht nur,weil er bei bremen spielt.seine art fußball zu spielen,ist einfach klasse.seine technik,seine übersicht.


    Diego wurde mit 12 jahren entdeckt und kam zum fc santos,wo er 2002+2004 brasilianischer meister wurde.2004 kaufte ihn fc porto von santos für 8 millionen euro als ersatz für deco.dort konnte er sich nicht durchsetzen.2006 bezahlte dann bremen 6 millionen euro für ihn.millionen,die sich echt gelohnt haben.nach 3 spielen wurde er gleich zum fußballer des montas gewählt.in der nationalmannschaft tut er sich schwer,was aber verständlich ist,denn mit kaka hat er einen weiteren unglaublichen offensiven mittelfeldspieler als konkurrent.


    Und er bestätigt seine topleistungen immer wieder.des öfteren wurde er schon zum spieler des monats gewählt.letzte saison wurde er zweiter bei der wahl des fußballer des jahres 2007.zum glück hat der kleine wusler seinen vertrag bsi 30.juni 2011 verlängert,denn er wird ständig von vereinen wie real madrid umworben.derzeit ist diego in brasilien,um sich von dem anstrengenden jahr zu erholen.er soll auch an leistenproblemen leiden.ich hoffe mal,dass er rechtzeitig fit wird.auf jeden verpasst er das trainingslager in belek(8.-16),weil er erst um den 20.1. zurückfliegt.zum abschluss noch ein kleiner steckbrief:


    Alter: 22 Jahre
    Größe: 1,74 m
    Statistik: FC Santos 64 Spiele / 21 Tore
    FC Porto 48 Spiele / 4 Tore
    SV Werder Bremen 50 Spiele / 22 Tore/ 21 Vorlagen
    Saison 2007/08: 12 Pflichtspieltore / 11 Vorlagen


    [Blockierte Grafik: http://www.radiobremen.de/bremeneins/sport/uefa_pokal/_bild/diego_am_ball_300.jpg]

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • ich verstehe seine attacke.er wird andauernd gefoult und er läuft immer weiter, bis es nicht mehr geht. nun ist er mal ausgerastet.viele schlimmer als die drei spiele sperre wird die schambeinentzüng sein.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • ich glaube viele können es nachvollziehen. man hat das ja auch an den reaktionen von allofs, schaaf und co gesehen das sie es bedauern, aber ihm das nicht wirklich übel nehmen und damit irgendwie gerechnet haben im laufe einer saison. vorallem bei so einem spiel wo er nur angegenangen worden ist und sich dann noch nen dummen spruch gefallen lassen muss.

  • ich glaube viele können es nachvollziehen. man hat das ja auch an den reaktionen von allofs, schaaf und co gesehen das sie es bedauern, aber ihm das nicht wirklich übel nehmen und damit irgendwie gerechnet haben im laufe einer saison. vorallem bei so einem spiel wo er nur angegenangen worden ist und sich dann noch nen dummen spruch gefallen lassen muss.


    :ja:

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Spieler wie Diego sind ein Vorbild für alle jungen Spieler. Wenn man ihm für so etwas Sympathie entgegenbringt, dann ist das nicht richtig. Van der Vaart wird auch immer gelegt und fightet auch einfach weiter.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Spieler wie Diego sind ein Vorbild für alle jungen Spieler. Wenn man ihm für so etwas Sympathie entgegenbringt, dann ist das nicht richtig. Van der Vaart wird auch immer gelegt und fightet auch einfach weiter.


    warte mal ab.. auch bei van der verrat platzt irgendwann der Kragen..

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Sicherlich nicht,das ist ein gestandener Profi mit Frau und Kind.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Sicherlich nicht,das ist ein gestandener Profi mit Frau und Kind.


    ahso, und deswegen kann ihm nichmal der Kragen platzen wenn er ständig auf die Socken bekommt oder mal mächtig beleidigt wird??


    Kannst du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche sagen???

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings