FC St. Pauli - geht´s wieder aufwärts?

  • Hallo Leute!


    Der FC St. Pauli ist ja nach vier Jahren Regionalliga wieder im Profifußball vertreten.


    Ich denke, dass St. Pauli diesesmal in der 2. Liga den Klassenerhalt schafft.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit dem FC St. Pauli wieder aufwärts geht?


    Neuer Trainer ist Trulsen, da der bisherige Trainer Stanislawski für den DFL-Profibereich keine Trainerlizenz hat.


    Grüße von Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Also ich denke zu Hause werden sie auf jeden Fall eine Macht sein, hatte das Vergnügen letzte Saison einige Spiele zu sehen und vom Einsatz usw. ist das schon echt super. Hätte allerdings nicht mehr gedacht, dass sie den Aufstieg schaffen, da sie halt auch eher einen Fussball spielen, welcher sich nicht aufs Spielbestimmen bezieht. Aber ich denke jetzt in der zweiten Liga werden mit dieser Spielweise so einige Vereine sich umschauen..


    Mal was anderes, hatt eigentlich jemand von Euch die Möglichkeit an Karten ranzukommen, war heute mal wieder da und so wie es aussieht ist wohl schon jetzt fast jedes Spiel ausverkauft. Das ist schon der Hammer ..

  • Na mal sehen wo hin der Weg von St Pauli führt aber ich denke, dass wir nächste Saison nicht in der gleichen Liga spielen werden ;) U.n.v.Blutsbrüderschaft

  • ...jetzt dürfen sich die norddeutschen Vereine doch endlich freuen...es läuft doch ganz gut...HSV und Bremen kämpfen sich hoch im UEFA-Cup und die Hansekogge ist wieder auf Kurs...d.h. wir sind wieder da...viele haben uns schon abgeschrieben...doch es zählt nur eines...KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :schal1::bindafür::schal1::bindafür::schal1:


    Gruss aus der Hauptstadt 8)