Holstein Kiel Saison 2009/2010

  • auf "meine" störche werde ich immer ein blick werfen und evtl auch mal wieder vorbeischauen. drücke ihnen die daumen, dass es zum klassenerhalt reicht. wäre wichtig für den fussball in schleswig holstein, wenn sich kiel mal wieder in den oberen ligen etablieren könnte.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • kenne ich nicht mehr genau, aber die zs zahlen sind für kieler verhältnisse ganz ok.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Die Störche haben mit Christian Wück einen neuen Cheftrainer gefunden, der die Kieler wieder nach oben in der Tabelle führen soll. Der ehemalige Bundesliga-Profi ist Nachfolger des entlassenen Falko Götz. Der 36-Jährige Wück einigte sich mit den "Störchen" auf einen Vertrag bis 30. Juni 2010 mit einer Verlängerungsoption.

    Der Ex-Bundesligaprofi vom 1. FC Nürnberg, dem Karlsruher SC, Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg (167 Bundesligaspiele, 18 Tore) war zuletzt Zweitliga-Trainer bei Rot Weiss Ahlen und übernimmt mit sofortiger Wirkung die Mannschaft.