Beiträge von Addi

    Was man aus Braunschweig hört, ist weniger die geforderte Ablösung von Möhlmann als vielmehr gewünschte Veränderungen im Präsidium. Da wird es auf der außerordentlichen Mitgliedervesammlung am 17.9 und zur nächsten ordentlichen wohl einige Abwahlanträge geben. Allerdings könnte ein Rückzug des Sponsors Staake die Insolvenz der Eintracht bedeuten.


    Braunschweig hat wohl seit Saisonbeginn 06/07 ganze 4 Ligaspiele gewonnen! Das zeigt doch, dass da nicht nur der derzeitige Trainer was falsch gemacht haben kann!



    Hat sich jemals einer dafür interessiert, ob Trainer was falsch machen? Die werden halt rausgeschmissen und gut ist's......


    ... und täglich grüßt das Murmeltier. Nun also auch gegen Union so´ne "Glanzleistung". Mal sehen, ob Benno sich gegen die Breitseiten wehren kann, die jetzt sicherlich von allen Seiten kommt.


    irgendwann habe ich einen Blick in den Ticker geworfen, eine "sichere" 2:0 Führung von Eintracht ausgemacht und das Spiel eigentlich abgehakt.......wie man nach 2:0 noch gegen Union verlieren kann........oh je.......ich gebe denen noch zwei bis drei solche Spiele, dann ist Möhlmann weg

    Hätten sie in Hannover vernünftig gewirtschaftet...........aber wo wird das heute noch gemacht.....Die Arminen haben wirklich Glück gehabt, dass ihre Schuldner so gutwillig sind bzw. waren......

    @ Rasenfreund


    Vielleicht hast Du Recht, aber Klose hat die ganze Rückrunde schon Scheiße gespielt. Überlege mal, was die für Punkte haben liegen lassen......das geht auf keine Kuhhaut......ich denke wirklich, der allesentscheidende Punkt war der Platzverweis von Wiese gegen Espanyol und die daraus resultierende Aufstellung von Reinke gegen Bielefeld....zugegeben, wenn Werder pfiffig gewesen wäre, hätten die den Sack schon lange vorher zumachen können...aber sie waren halt nicht pfiffig

    Ich würde werder nicht unterschätzen. Die haben es immer wieder geschafft, sich irgendwoher den einen oder anderen Wunderknaben, der bei den Großen nicht auf dem Zettel stand, zu holen und sind damit gut gefahren . Auch wenn die Bayern immer Meister werden und das den Bayern-Fan freut, muss man sagen, dass Werder meist den besseren und schöneren Fussball spielt. Was Klose angeht: vielleicht hast Du recht mit Deiner These, aber zum Fussball spielen gehören 11 Mann, also er allein kann es wohl nicht sein....in der Meisterschaft kam sicherlich dazu, dass beim Spiel in Bielefeld Reinke im Tor stand und das Spiel vergeigt hat...ich nehme an, das war das Spiel, das die Bremer endgültig die Meisterschaft gekostet hat...

    Ach warum sollten wir? Holstein hat viele Fehler gemacht und wird nun dafür vom Fußballgott bestraft. Wer an seinem Stadion baut, sich teure Spieler kauft, sollte nicht automatisch davon ausgehen, dass er in die zweite Liga aufsteigt. Vielleicht hätte man besser auf junde hungrige Spieler aus der Region gesetzt, statt auf satte Ex-Profis.

    ist ja richtig und trotzdem leide ich mit dem KSV....

    Absteiger in diesem Sinne gibnt es ja am Ende der Saison nicht, aber wie sieht das aus, wenn überproportional viele Vereine aus dem Norden die 3. Profi-Liga nicht schaffen...wird dann nach "unten weggekürzt" oder in andere Regionen verlagert?