Beiträge von Nico

    Sicherlich nicht,das ist ein gestandener Profi mit Frau und Kind.


    ahso, und deswegen kann ihm nichmal der Kragen platzen wenn er ständig auf die Socken bekommt oder mal mächtig beleidigt wird??


    Kannst du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche sagen???

    nein keiner ist ganz fehlerfrei. aber ich einen Kahn,Lehmann oder Hildebrand nie einen 30m schuss so ins tor schubsen sehn.


    Kahn z.B. mal zu hause im Spiel gegen Real Madrid .. glaub Roberto Carlos hatte nen Schuß abgegeben..


    das hat übrigens nix mit Nerven oder Konzentration zu tun.. habt ihr schonmal im Tor gestanden?? Man erwischt den Ball mal nich richtig und schon isses passiert.. mein Gott, sind alles nur Menschen.. aber ihr seht nur die (krassen) Fehler.. wieviele Spiele hat Wiese schon ür Werder gewonnen mit seinen Paraden??? Davon redet keiner.. Typisch Mensch

    Spieler wie Diego sind ein Vorbild für alle jungen Spieler. Wenn man ihm für so etwas Sympathie entgegenbringt, dann ist das nicht richtig. Van der Vaart wird auch immer gelegt und fightet auch einfach weiter.


    warte mal ab.. auch bei van der verrat platzt irgendwann der Kragen..

    dass er durch seine immer wieder auftretenden fehler doch kein weltklassekeeper ist und nichts in der deutschen nationalmannschaft zu suchen hat.


    ahso.. und alle anderen Keeper sind Fehlerfrei??? Ich glaub ob Kahn, Lehmann, Hildebrandt, Enke, Neuer .... jeder von denen hat schonmal Dinger gucken lassen.. leider bedeutet ein Fehler beim Keeper gleich Tor.. Wiese hat jetzt 2 Dinger gucken lassen, oder damals in Turin .. ok, aber mit wieviel Paraden hat er schon Spiele für Werder gewonnen.. genauso wie Kahn bei Bayern oder Neuer jetzt am Mittwoch für Schalke usw.


    Wiese gehört ür mich in die Natio.. eher als der Hildebrandt

    Hat der HSV denn schon ne Verstärkung?? Bisher haben se doch Spieler nur abgegeben oder??


    Tja, mit meine BREMER bin ich auch mal gespannt. Im moment haben se wirklich die Seuche zwecks verletzungen :cursing:

    Nun ist der Wechsel von Sanogo zu Werder perfekt.. meiner Meinung nach nicht die beste Lösung, aber vielleicht wird dre junge ja wieder klar inne Birne und mausert sich so wie in Lautern.


    Hätte aber lieber Anelka im Grün-Weißen Trikot gesehen.. Aber wer weiss, beio KATS weiss man nie ;) :418: :418: :418: