Beiträge von LOKalpatriot

    Kenne das Stadion nur von Bildern und Spielen im Fernsehen ... aber ich denke mal das mit dem Verkauf zumindest an den Wurzeln des Vereins gesägt wird.
    Wenn ich daran denke das man unserem "LOK" bei der Insolvenz und vor der Neugründung eigentlich auch das Bruno Plache Stadion als Heimstätte nehmen wollte! ... ohne unserer Stadion wäre unser zurück zu den Wurzeln sicher nicht so möglich gewesen.
    Sicher ... viele Vereine haben nun ihre neuen ARENEN ( denen man sogar die Namen nimmt) .... aber meistens sind Plätze und Stadion noch vorhanden auf denen die Vereine ihre Traditionen und Wurzeln haben.


    PS:Altona 93 ... liegt eigentlich schon lange auf meiner Favoritenliste ... und man schaut ab und an mal rein ... muss wohl an meinem Wertkonservatismus liegen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif]