Beiträge von locher

    Die ersten 20min begannen sehr hektisch... Das Spiel war geprägt von fehlpässen beider Seiten und spielte sich nur um den Mittelkreis ab... Nach 20min begann der VfV Hildesheim langsam ein bisschen Ruhe ins Spiel zubringen und seinen Spielaufbau besser zugestallten, was auch ganz gut aussah, aber so bald einer der VfV Spieler den 16er der Oldenburger ereicht war auch schon Schluss... Da stand der einzige Schwarze auf dem Spielfeld (Name unbekannt / wurde aber von seinen Mitspielern liebevoll "SCHOKO" genannt) irgendwie immer Goldrichtig... So Quälte sich das spiel dann langsam hin und her, bis überraschend in der 44min das 1 zu 0 für Oldenburg viel... Das tor wurde durch eine Ecke eingeleitet und im getümmel konnte Ansgar Schnabel dann glücklich den Ball einschieben... Direkt danach unterbrach der Schirie das Spiel zur Halbzeitpause...


    Die 2te HZ begann wie die erste sehr hektisch und man merkte das beide Manschaften unbedingt gewinnen wollten... Das Spiel wurde zunehmend ruppiger, so das man zwischenzeitlich schon dachte das man ein Kreisklasse Spiel guckte... Der Schirie verteilte aber schnell ein paar gelbe um die Situation wieder in den Griff zubekommen, was ihm auch ganz gut gelang (er hätte sie auch 2 bis 3 mal öfter ziehen können/müssen)... In der 65min fiehl wiederum sehr glücklich das 2 zu 0 für den VfL, diesmal hieß der Torschütze Cüneyt Özkan... Danach probierte der VfV nochmal ein bisschen druck aufzubauen aber bis auf 2-3 kleine Chancen kam nix mehr bei rum... So endete das Spiel nach 90min mit einem 2 zu 0 für den VfL Oldenburg...


    Ob verdient oder nicht, kann man sich drum streiten, aus meiner sicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen... Aber wie sagt man so schön: wer die Tore macht gewinnt auch das Spiel...

    hier mal ein kleiner thread zum thema fussball in oldenburg und umland...


    leider ist es noch nicht so, das im oldenburger land die internet seite sehr bekannt ist...


    berichtet jeden davon, so das wir hier eine große diskussionsplattform hin bekommen, so wie es im nordosten deutschlands schon hinhaut :support: