fußballfilme

  • Filme die man gesehen haben sollte sind sicherlich Football Factory oder Hooligans, falls dich das Thema Interessiert würde ich dir "Gate 8", einen Film der Ultras Nürnberg ans Herz legen.


    Oder denkst du eher an Sachen wie "Kick it like Beckham" ? :D

  • "Ultra" und "Fever Pitch" sollte man gesehen haben. Und dann gibt es da noch Dokumentationen wie "The other final" oder "Die Helden von Tibet", die durchaus zu begeistern wissen, wenn man gern über den Tellerrand schaut. Auch "Gib mich die Kirsche" fand ich sehr gut.


    PS: Hat schon jemand "Warum halb Vier?" gesehen? Ich hab damals weder nen Kino gefunden, was den gezeigt hat, noch gibts den hier in irgendeiner Videothek.

  • Eine DVD soll wohl im Herbst/Winter erscheinen.


    steht hier

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kein Ding.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich hab mir "schicksalsspiel" geholt, hat sich echt gelohnt, war ziemlich geil und kann ich nur an alle weiterempfehlen.



    außerdem habe ich mir "Adrenalin & Gewalt" hier aus dem shop geleistet, war ziemlich interessant, mal so hinter die kulissen blicken zu können, aber wirklich viel neues gab es nicht in dem film.

  • Kennt wer "Nordkurve"?


    Klasse Film...


    Wurde so Anfang der 90er gedreht!!!


    Ganz ehrlich, den fand ich ziemlich dünne. An den Haaren herbei gezogen und voller Klischees über Fußball-Asis. Ähnlich wie "Fußball ist unser Leben". Und dann auch noch mit nem fiktiven Verein...

  • Ganz ehrlich, den fand ich ziemlich dünne. An den Haaren herbei gezogen und voller Klischees über Fußball-Asis. Ähnlich wie "Fußball ist unser Leben". Und dann auch noch mit nem fiktiven Verein...


    Ne Kiste Bier, paar Kumpels, und der Film ist klasse ! :thumbsup: