• Marcelinho will Karriere in Wolfsburg beenden


    Die Meldung hat mich doch gewundert. Marcelinho, der geniale Spielmacher, beendet seine Karriere bei einem mittelmäßigem Verein, der gerne mehr wäre als er tatsächlich ist. Marcelo dos Santos ist zwar mit seinen 32 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen, aber er immer noch ein sehr effektiver Spieler. Die laufende Saison läuft derzeit sehr durchschnittlich und trotzdem hat der Spielmacher schon 9 Scorerpunkte erzielt. Der Brasilianer hat sogar schon fünf Nationalspiele absolviert. Wenigstens ist er nicht einer der vielen Spieler, der sich sein Karriereende in Katar oder sonst wo vergoldet.


    Marcelo dos Santos


    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1, 74 m
    Frühere Vereine: Trabzonspor, Hertha BSC, Gremio Porto Alegre, Olympique Marseille, Sao Paulo FC, Clube Campinese

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

    Einmal editiert, zuletzt von Petra M. ()

  • So toll is er auch nich.und 1. bundesliga is ja wohl nicht schlecht.wenn er demnächst wieder feiern geht und sinnlos geld ausgibt,brauch er bestimmt geld und würde in katar wieder geld scheffeln wie alle.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.