Mario Rodriguez

  • Ein Spieler-zwei Verträge


    Ich dachte immer so etwas gibt es nur in den oberen Ligen. Aber, dass ein Spieler der Oberliga zwei Verträge unterschreibt, ist ja wohl sehr traurig. Er unterschreibt bei Meppen und nimmt darauf einfach das bessere. Als ob so ein vertrag nichts zählt. Die ausbleibende teilnahme am hallenturnier finde ich nicht so gut-die fans können ja auch nichts dafür.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

  • Gerade in den unteren Ligen muss doch jeder schauen, wo er bleibt. Der Spieler ist abhängig vom Geld. Wenn er woanders mehr verdienen kann, geht er zu dem Verein, der mehr bezahlt.

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Klar, und oft genug ist es ja auch umgekehrt so, dass der Verein die Spieler, trotz Zusage hängen lässt.


    Wenn die sich dann auf eine mündliche Zusage einlassen, ohne sich noch anderweitig abzusichern, stehen sie am Ende ohne was da.
    In der übrigen Arbeitswelt ist es ja auch nicht anders.