HSV, das Überraschungsteam?

  • Letzte Saison lief bekanntlich beim Hamburger SV nicht viel zusammen. Interne Streitigkeiten, der Eklat bei der MV und die lange Entlassung von Thomas Doll dominierten die Schlagzeilen. Um so überraschender der UI-Cup-Platz am Ende der Spielzeit. Aber wie geht es weiter. Ich persönlich denke, dass der HSV gut aufgestellt ist. Die Anhänger haben den Verein auch in der Krisenzeit unterstützt und die Bude eingelaufen. Mit den Fans im Rücken und den interessanten Neuverpflichtungen müssten die eigentlich um Platz drei mitspielen. Ich bin gespannt und freue mich auf die ersten Spiele.

  • Droht dem HSV jetzt vielleicht der Ausverkauf... Sanogo und Laas auch noch abgegeben... Hhm lassen wir uns Überraschen, ob dafür noch der ein oder andere Verpflichtet wird...

  • Also die Überraschungsmannschaft wird der HSV nicht.. da seh ich eher den BVB als Ü-Mannschaft


    Ich glaub zudem auch nicht das der HSV in den UEFA-Cup kommt

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Also die Überraschungsmannschaft wird der HSV nicht.. da seh ich eher den BVB als Ü-Mannschaft


    Ich glaub zudem auch nicht das der HSV in den UEFA-Cup kommt


    Nico lassen wir uns Überraschen.....Ich denke aber das der HSV es in das Internationale Geschäft schafft. Bin auch gespannt wie Bremen sich in der kommenden Saison schlägt. Denn dennen hängt ja momentan auch die Seuche an den Füssen.

  • Hat der HSV denn schon ne Verstärkung?? Bisher haben se doch Spieler nur abgegeben oder??


    Tja, mit meine BREMER bin ich auch mal gespannt. Im moment haben se wirklich die Seuche zwecks verletzungen :cursing:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Bei Zidan muss man sehen was er bringt.Ansonsten kann man sagen das einige Spieler die letzte Saison Verletzungsbedingt nicht so in tritt kam auch in gewisser weise als Neuverpflichtungen anzusehen sind ( z.Bsp Kompany). Und die Verplichtung von Roemo Castelen soll wohl auch seit heut Nachmittag in trockenen Tüchern sein...

  • hamburg traue ich alles zu, sowohl nach oben als auch nach unten. aber ich denke sie werden zu abhängig von van der vaart sein. wenns bei dem mal nicht läuft siehts schlecht aus.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Ich kann mir schon vorstellen das van der Vaart in der Winterpause nach Spanien geht.
    Warum soll man auch so viel Geld liegen lassen. HSV kann nur hoffen das van der Vaart eine gute Hinrunde spielt.

  • Wieso sollten sie den denn in der Winterpause abgeben? :gruebel:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Mit V.d.V und deJong die beiden leistungsstärksten Spieler der Vorwochen verletzt.
    Egal - Olic macht nen Hattrick. Ist das geil. :schal1:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Ich bin Sonnabend das erste mal im Volksparkstadion. Lese hierzu in den AGB des HSV:


    7.2. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Foto−, Film− oder Videokameras,
    sperrigen Gegenständen, Kühltaschen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und
    ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbots kann der
    Verweis vom Veranstaltungsgelände erfolgen. Der Veranstalter ist berechtigt, Gegenstände der vorgenannten
    Art vorläufig in Verwahrung und in Besitz zu nehmen. Ton−, Foto−, Film− und Videoaufnahmen − auch für
    den privaten Gebrauch − sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.


    Heißt das, daß mein Handy, welches wie heutzutage nunmal üblich, Photofunktion hat, zu Hause bleiben muß?

  • Nein. Diese Verordnung ist nun endlich überarbeitet worden. Sie wurde vor ca. 3 - 4 Wochen nach etlichen Ärgernissen zum Saisonanfang endlich gekippt. Ein Erfolg der Fans im Verein. :schal1:
    Es gilt nur noch das mitbringen von "professionellen" Kameras als akreditierpflichtig.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !