Jonathan Pitroipa

  • Alter: 21 Jahre
    Nationalität: Burkina Faso (Nationalspieler)
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 66 kg
    Position: Offensives Mittelfeld
    Vereine: SC Freiburg,Planète-Champions Ouagadougou


    Jonathan Pitroipa ist ein kleiner wendiger Spieler. Pitroipa begann in einer Fußballakademie in Burkina Faso an zu spielen. 2004 wechselte er zum SC Freiburg. Nachdem ihn eine schwere Krankheit zurückwarf, eroberte er sich in der Saison 2005/2006 einen Stammplatz.


    Gehe mal davon aus, dass er als Ersatzspieler seine Chance bekommen wird. Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler. Bin sehr gespannt!

    Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte (Frank Rost)

  • Ok danke für die informationen, also noch ein ziemlich unbeschriebenes blatt.

    BVB 09 - Meister 2009_Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.