• Sportlich:


    Der BFC war überlegen, 4:1 stands glaub ich zur HZ. In der zwooten Hälfte dann ruhiges Spielchen, recht langweilig...


    Stimmung:


    Erste Hälfte nur ein paar "Dynamo" Rufe aus dem "Gästeblock", in der 2ten HZ dann bisschen mehr Stimmung durch die F.d.3 HZ. die sich auf der Haupttribüne platziert hatten. Gesungen wurde dann aber meist nur gegen den Rivalen vom FCU.

  • sicherlich warten die medien nur drauf, dass paar bekloppte beim bfc ihrem ruf wieder gerecht werden um bestehende vorurteile zu bestätigen. ich für meinen teil, habe mehrere sehr nette fans dieses vereins kennengelernt, die genauso zum fan eines vereins wurden wie jeder andere auch (papa,onkel,opa nehmen einen mit zum 1. stadionbesuch und dann ist es mein verein). allerdings wird es für mich immer der stasi verein sein und ich denke einige aus dieser gilde sind dort immer noch tätig. allerdings geht in den medien leider völlig unter, was der verein für ne sehr gute nachwuchsarbeit macht und sich auch sonst sehr um die kinder bemüht (fußballcamps etc.).




    die schlammschlacht im vorfelde der mitgliederversammlung war jedoch mit das peinlichste was ich je von nem verein,seinen mitgliedern und fans gesehen habe.




    und jetzt hat dieser verein auch noch nen türkischen trainer...was soll man davon bloß halten 8)

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)