Hannover 96 und Europa

  • Hannover reif für Eurpoa? 4

    1. Ja, die sind soweit und schaffen es (3) 75%
    2. Nein, die werden noch abrutschen (1) 25%

    Nach einer guten Hinrunde, die für viele Experte überraschend war, müssen sie sich langsam damit anfreunden, dass die Niedersachsen diese Leistungen auch in der Rückrunde bestätigen und sich oben weiter festsetzen. Können die 96er den Sprung in das internationale Geschäft schaffen?

  • Nach dem Last-Minute-Sieg beim FC St. Pauli konnte Hannover 96 Platz 3 erklimmen, da die Bayern gegen Dortmund verloren.


    Am nächsten Samstag kommt es dann in Hannover zum direkten Vergleich gegen den FC Bayern München, es gilt die zwei Punkte Vorsprung gegenüber den Münchner zu verteidigen.

  • Nach dem Last-Minute-Sieg beim FC St. Pauli konnte Hannover 96 Platz 3 erklimmen, da die Bayern gegen Dortmund verloren.


    Am nächsten Samstag kommt es dann in Hannover zum direkten Vergleich gegen den FC Bayern München, es gilt die zwei Punkte Vorsprung gegenüber den Münchner zu verteidigen.

    neben Mainz und Freiburg sicher die positive Überraschungsmanschaft der Saison. Wenn jetzt noch Bayern besiegt werden könnte, wäre die Tür zur CL weit offen.


    Ich wäre gerne dabei, weil ich grad in der Ecke bin. aber ist ja leider ausverkauft

  • Die Sensation geht weiter! Verdienter 3-1 Sieg gegen die Bayern. Platz 2-3 ist nun möglich!


    Tatsächlich scheinen die Jungs nicht abzuheben, sondern cool zu bleiben.


    Würde mich freuen wenn es mal 2-3 andere in die internationalen Plätze schaffen!

  • Dämpfer für Hannover, am Freitag gab es eine 0:4 Niederlage beim 1. FC Köln. In den ersten 20 Minuten hatten die Niedersachsen einige Tormöglichkeiten, ließen diese ungenutzt und nahm das Unheil seinen Lauf.


    Trainer Slomka wird seine Jungs aber die Woche über aufbauen und für das nächste Spiel optimal vorbereiten.

  • Am Ende reicht es für die Hannoveraner für die Europa-Liga, was vor der Saison nur die kühnsten der Verantwortlichen und Fans erhofft hatten. Bin gespannt wie die Niedersachsen sich dann schlagen im internationalen Geschäft.

  • Hannover 96 hat zwar eine Gute Saison gespielt, aber ob es in der nächsten Saison für Europa reicht, weiß ich nicht.
    Viele Spieler sind im letzten Jahr über sich hinausgewachsen, aber schaffen sie es, diese Leistungen in der nächsten Saison auch konstant in der Liga und europa zu Zeigen?



    ich bin mal gespannt was sich die Verantwortlichen in Hannover einfallen lassen.


    bisher hat man sich nur mit 2 Spielern aus dem eigenen Nachwuchs "verstärkt"

  • Pokal weiter, in der Bundesliga läuft es mit zwei Siegen oben in der Tabelle und heute noch der internationale Auftritt der 96er nach 19 Jahre Abstinenz.


    2-1 gewinnt Hannover 96 im eigenen Stadion gegen FC Sevila. Die Chance auf die Gruppenphase bleibt gewahrt.

  • Die Bilanz der 96er schaut nicht schlecht aus.


    Remis gegen Lüttich, Sieg in Poltawa und leider die sicheren drei Punkte gegen den FC Kopenhagen in den letzten Minuten verspielt.


    Bisher 5 Punkte und der zweite Tabellenplatz. Die Niedersachsen dürfen nicht in Kopenhagen und Lüttich verlieren und am letzten Spieltag ein Sieg gegen die Ukrainer im eigenen Stadion, dann ist die Zwischenrunde erreicht.