Beach Soccer in Kühlungsborn

  • SOMMER, SONNE, STRAND - HOLT EUCH DEN KICK!


    Beach Soccer in Kühlungsborn



    Am 22.August ist es endlich soweit – Die „Sturmvögel“ und Baltic Sports veranstalten den „1. Kühlungsborn Cup“ im Beach Soccer.
    Neben offiziellen Beach Soccer Teams sind Mannschaften aller Alters– u. Spielklassen eingeladen daran teilzunehmen, aber auch gemixte Freizeitteams sind immer gerne gesehen.


    Auf der Jagd nach dem einzigartigen Pokal und Gutscheinen im Wert von 150€ im „Shark´s Kühlungsborn“ steht allerdings natürlich der Spaß an einem garantiert unvergesslichen Sportereignis im Vordergrund.


    Gespielt wird ab 10 Uhr am Strand. Teams bestehen aus 1 Torwart und 4 Feldspielern. Eine Voranmeldung ist Pflicht. Noch Fragen?


    Interessierte Teams können sich gerne unter 0173/6102073 telefonisch oder via e-mail: dk-mail@gmx.de melden.


    Holt euch den Kick!